Freunde, die Zeit vergeht…

„Es ist nicht alles Gold was glänzt“ war ein Meilenstein unserer Bandgeschichte. Das war im Herbst 2015.
Seitdem ist verdammt viel passiert.
Der ein oder andere Bandcontest, Video Veröffentlichung, ein haufen Konzerte… und natürlich viele Kreative Stunden im Proberaum!
Ihr könnt euch alle denken auf was wir hinaus wollen:
Ein neues Album steht in den Startlöchern!
Nicht mehr lang und ihr könnt das gute Stück in den Händen halten 😉 Wie es heißt? Das Cover? Wann es kommt?
Nun ja, das werdet ihr Stück für Stück in den nächsten Tagen und Wochen auf dieser Seite erfahren!
Wir freuen uns jetzt schon wahnsinnig und können es kaum erwarten!
Als kleinen „Vorgeschmack“ gibt es schon mal ein Interview das Ende 2016 aufgenommen wurde. Seht und vor allem „Hört“ rein :)
Wir bleiben am Ball. Ihr hoffentlich auch!

eure Band,
Grenzen/Los für immer​